Sie sind hier: Aktuelles



Kontakt

Schützenverein Neuenkirchen im Hülsen von 1877 e.V.
Präsident
Manuel Bruns
Haameyers Kamp 7
49586 Neuenkirchen

Telefon: 0151/68849118 ‎

info@sv-nk.de


Schützenkönig 2020

Auf Grund der Corona-Pandemie wurde keine Majestät ermittelt. Hüter der Königskette und Krone bleiben Exkönig Christian Ruwe mit Exkönigin Manuela Wüstemann.


Sieger des Straßenpokalschießens 2013 ist "Lintern I"

20.02.2013 | Zum 40. Straßenpokalschießen hatte der Schützenverein Neuenkirchen im Hülsen vom 14.-16. Februar eingeladen. Mit 23 teilnehmenden Straßen hatte man in diesem Jahr eine sehr gute Beteiligung zu verzeichnen. An allen Abenden war der Schießstand gut gefüllt, die Nachbarschaft wurde beim Schießsport und später beim Klönen und Knobeln gepflegt.

Zum 40. Straßenpokalschießen hatte der Schützenverein Neuenkirchen im Hülsen vom 14.-16. Februar eingeladen. Mit 23 teilnehmenden Straßen hatte man in diesem Jahr eine sehr gute Beteiligung zu verzeichnen. An allen Abenden war der Schießstand gut gefüllt, die Nachbarschaft wurde beim Schießsport und später beim Klönen und Knobeln gepflegt.

 

Sieger des diesjährigen Wettkampfes wurde Lintern I mit 407,2 Ringen. Das erfolgreiche Team setzte sich aus Martin Hagedorn, Markus Brüwer, Stefan Westhof, Dirk Westhof und Heiner Dohm zusammen.

Platz 2 belegte Haarmeyers Kamp III (398,9 Ringe) vor dem Kleinen Sundern II (396,0 Ringe).


Die weiteren Platzierungen:

 

4. Kleiner Sundern I

5. Siedlung West

6. Lünort I

7. Am Gehn

8. Hofstaat

9. Lintern II

10. Haarmeyers Kamp Damen

11. Im Hülsen

12. Ueffelner Strasse

13. Fürstenauer Damm

14. Obstgarten I

15. Obstgarten II

16. Haarmeyers Kamp II

17. Dobbelhofs Kamp

18. Westerlage

19. Mettinger Strasse

20. Lindenstrasse

21. Haarmeyers Kamp I

22. Tellkamp

23. Lünort II

 

Zusätzlich wurden die besten Einzelschützen ausgezeichnet.

Bei den Damen konnte Andrea Brüwer mit 100,8 Ringen vor Anja Vennemeyer mit 100,4 Ringen den Pokal entgegennehmen.

Bei den Herren siegte Martin Hagedorn vor Markus Brüwer. Beide waren nach Ringen gleichauf (103,2), hier entschied die 10er-Folge.

 

© 2011 Schützenverein Neuenkirchen im Hülsen von 1877 e.V. - Lünort 2, 49586 Neuenkirchen, Telefon: 05465/1718, info@sv-nk.de