Sie sind hier: Aktuelles


die nächsten Termine

17.03.2018
Arbeitseinsatz am Schützenhaus

23.03.2018
Gauversammlung in Schleptrup

25.03.2018
Osterschießen


Kontakt

Schützenverein Neuenkirchen im Hülsen von 1877 e.V.
Präsident
Manuel Bruns
Haameyers Kamp 7
49586 Neuenkirchen

Telefon: 05465/1718 ‎

info@sv-nk.de


Schützenkönig 2017

König Hermann Eislage und Königin Theresia Eislage


Reinhard Pöttker Kreis-Alterskönig des Bramgau

05.06.2017 |

Im Rahmen des Kreisschützenfestes wurden die Kreiskönige des Bramgau ermittelt und der Öffenlichkeit vorgestellt. Neuer Kreis-Alterskönig des Bramgau wurde Reinhard Pöttker. Er errang diesen Titel, der nur einmal an einen Schützen vergeben werden kann, mit einer Ringzahl von 49. Wir wünschen unserem Kreiskönig ein tolles Jahr im Kreise der Vereinmitglieder. Er kann sich der Unterstützung der Neuenkirchner Schützen in seinem Thronjahr sicher sein. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

© 2011 Schützenverein Neuenkirchen im Hülsen von 1877 e.V. - Lünort 2, 49586 Neuenkirchen, Telefon: 05465/1718, info@sv-nk.de